Globale Lieferantenaudits von Profis durchgeführt

Dies ist der dritte Teil meines Interviews mit Manuel Fischer (Links zu Teil 1 und Teil 2) sprechen wir über seine rolle als aktiver Qualitätsmanager. Er ist seit fast 10 Jahren bei der Firma Bosch für die Lieferantenqualität der Abgassensoren tätig. Hier verantwortet er ein globales Team aus Menschen, die Lieferanten- und Produktqualifizierungen durchführen.

Das ist das Fokus-Thema dieses dritten Teils. Wie führt ein solch großes und erfolgreiches Unternehmen seine Lieferantenqualifizierungen durch? Wie bereitet sich sein Team vor? Und wie wird sichergestellt, dass bei jedem Audit der gleiche Maßstab angelegt wird? 

Höre dir jetzt das Interview an – einfach oben auf den Play-Button klicken oder tippen

Hier findest Du weitere Informationen

Hier findest Du die Homepage von PARAGON mit nützlichen Informationen zur App und wie Du eine Demo bekommen kannst.

Für den direkten Kontakt zu Manuel Fischer findest Du hier den Link zu seinem LinkedIn-Profil.