Valud Added Auditing - die PARAGON App für bessere Audits

Manuel Fischer ist einer der vier Gründer:innen der Firma PARAGON. In Teil 2 des Interviews mit ihm stellt er die von seinem Team entwickelte App vor. Solltest Du Teil 1 des Interviews noch nicht kennen, findest Du den Link hier

Die großen Mehrwerte der PARAGON App bestehen in einfachem Aufbau, leichter Bedienbarkeit und einem starken Fokus darauf, die Ergebnisse der App im richtigen Kontext an das Management berichten zu können. So werden Audits noch wertschöpfender. Dafür sind jeder Norm-Anforderung die Perspektiven einer klassischen Balanced Scorecard zugeordnet. 

Im Interview erzählt Manuel Fischer noch deutlich mehr und wir sprechen auch darüber, wie die App mit Herausforderungen umgehen, die mich an vielen Audit-Apps regelmäßig zur Weißglut treiben. 

Höre dir jetzt das Interview an – einfach oben auf den Play-Button klicken oder tippen

Hier findest Du weitere Informationen

Hier findest Du die Homepage von PARAGON mit nützlichen Informationen zur App und wie Du eine Demo bekommen kannst.

Für den direkten Kontakt zu Manuel Fischer findest Du hier den Link zu seinem LinkedIn-Profil.

Ist es Dein Ziel, QM in der Praxis optimal umzusetzen, sodass Menschen Dich aktiver dabei unterstützen?

Und ganz nebenbei Deine fachlichen Führungsfähigkeiten, Dein Selbstbewusstsein und Deine Methodenkompetenz steigern?

Dann kann Dir das QM-Praxistraining genau das bieten, was mit Seminaren und herkömmlichen Weiterbildungen (egal, ob offline oder online) nur schwer oder gar nicht zu erreichen ist.

Im 12-Wochen-Programm lernst Du nicht nur, sondern Du setzt sofort um und bekommst wertvolles Feedback.

Klicke auf „Mehr erfahren“ und beantworte 5 kurze Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst sehen, welche Resultate frühere Teilnehmer:innen erzielt haben. Und Du kannst Dich dort kostenfrei und unverbindlich für ein Informationsgespräch anmelden.