Es ist niemals nur alles schlecht - mein Jahresrückblick 2020

Den Jahresrückblick 2020 gibt es nur als Podcast-Episode und nicht als Blogartikel. Wenn Dich interessiert, wie es mir 2020 ergangen ist, dann höre Dir bitte die Episode an. Klicke dafür einfach auf den Play-Button oben. Vielleicht noch eine Sache: Wir können nicht alle Umstände direkt beeinflussen. Das hat dieses Jahr gezeigt. Aber wir können sehr wohl beeinflussen, wie wir damit umgehen.

An dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Treue und die vielen Rückmeldungen, die ich inzwischen zu den Podcast-Episoden bekomme. Es macht Spaß, Inhalte für Dich zu erstellen und mir immer wieder zu überlegen, was Dich weiterbringen könnte. Ich hoffe, wir sehen hören und lesen uns im neuen Jahr in alter Frische wieder.

Enthusiastische Grüße,

Dein Florian

Ist es Dein Ziel, QM in der Praxis optimal umzusetzen, sodass Menschen Dich aktiver dabei unterstützen?

Und ganz nebenbei Deine fachlichen Führungsfähigkeiten, Dein Selbstbewusstsein und Deine Methodenkompetenz steigern?

Dann kann Dir das QM-Praxistraining genau das bieten, was mit Seminaren und herkömmlichen Weiterbildungen (egal, ob offline oder online) nur schwer oder gar nicht zu erreichen ist.

Im 12-Wochen-Programm lernst Du nicht nur, sondern Du setzt sofort um und bekommst wertvolles Feedback.

Klicke auf „Mehr erfahren“ und beantworte 5 kurze Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst sehen, welche Resultate frühere Teilnehmer:innen erzielt haben. Und Du kannst Dich dort kostenfrei und unverbindlich für ein Informationsgespräch anmelden.