Digitaler Salat.

Unter diesem Titel durfte ich den Auftaktvortrag beim 2. Meetup der Lebensmitteltechnik Deutschland halten. Und in dieser Episode bekommst Du die Audiospur zu diesem Vortrag

Es geht um meine persönlichen vier Kategorien digitaler Technologie mit praktischen Beispielen. Und es geht um die eine Zutat, die fast alle vergessen – und die für den Erfolg doch so entscheidend ist. 

Der Workshop „Auditplanung“ – für interne Audits und Lieferantenaudits

Die Anmeldung zum Workshop ist leider geschlossen. Den Workshop wird es Anfang 2021 erneut geben – trage Dich in den Newsletter auf der Startseite ein und Du erfährst, wenn es wieder losgeht.

Weitere Ressourcen zum Thema Digitalisierung

Diese Artikel zum Thema Digitalisierung  könnten Dich auch interessieren:

Meine Buchtipps zum Einstieg in die Digitalisierung

Das war mein erstes Buch zum Thema Algorithmen. Es hat mich dazu gebracht, mein erstes KI-Projekt zu starten. Besonders gut gefällt mir die kritische Auseinandersetzung mit dem Thema. Pro und Kontra werden ausgewogen beleuchtet.

Das Besondere an diesem Buch ist aus meiner Sicht die Beleuchtung der soziologischen Ebene um sich die Digitalisierung von einer völlig anderen Seite zu erschließen.

„Das WARUM der Digitalisierung: Reduzierung von Komplexität“

Dieses Buch klingt dem von Hannah Fry nicht unähnlich. Beide Autorinnen nutzen jedoch unterschiedliche Beispiele und zitieren jeweils andere Studien.

Manuela Lenzen geht dabei konkret auf die Herausforderungen in Deutschland ein.

Ist es Dein Ziel, QM in der Praxis optimal umzusetzen, sodass Menschen Dich aktiver dabei unterstützen?

Und ganz nebenbei Deine fachlichen Führungsfähigkeiten, Dein Selbstbewusstsein und Deine Methodenkompetenz steigern?

Dann kann Dir das QM-Praxistraining genau das bieten, was mit Seminaren und herkömmlichen Weiterbildungen (egal, ob offline oder online) nur schwer oder gar nicht zu erreichen ist.

Im 12-Wochen-Programm lernst Du nicht nur, sondern Du setzt sofort um und bekommst wertvolles Feedback.

Klicke auf „Mehr erfahren“ und beantworte 5 kurze Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst sehen, welche Resultate frühere Teilnehmer:innen erzielt haben. Und Du kannst Dich dort kostenfrei und unverbindlich für ein Informationsgespräch anmelden.