Gutes Qualitätsmanagement stellt sich nicht in den Vordergrund
Im Zentrum sollte immer das Unternehmen stehen und durch das Qualitätsmanagement maximal unterstützt werden.
Leider ist das meistens nicht der Fall. Worin sich gutes und schlechtes QM unterscheiden und was das mit meinem kaputten Smartphone zu tun hat, erzähle ich in dieser Podcast-Episode.
Höre dir jetzt das Interview an – einfach oben auf den Play-Button klicken oder tippen
Ist es Dein Ziel, QM in der Praxis optimal umzusetzen, sodass Menschen Dich aktiver dabei unterstützen?
Und ganz nebenbei Deine fachlichen Führungsfähigkeiten, Dein Selbstbewusstsein und Deine Methodenkompetenz steigern?
Dann kann Dir das QM-Praxistraining genau das bieten, was mit Seminaren und herkömmlichen Weiterbildungen (egal, ob offline oder online) nur schwer oder gar nicht zu erreichen ist.
Im 12-Wochen-Programm lernst Du nicht nur, sondern Du setzt sofort um und bekommst wertvolles Feedback.
Klicke auf „Mehr erfahren“ und beantworte 5 kurze Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst sehen, welche Resultate frühere Teilnehmer:innen erzielt haben. Und Du kannst Dich dort kostenfrei und unverbindlich für ein Informationsgespräch anmelden.