Mehr Support für Dich und Dein QM-System – das war die Q-Enthusiast Challenge 2020

Drei exklusive Podcast-Episoden und zwei live Web-Meetings mit vielen Inhalten und eine geschlossene LinkedIn-Gruppe. Das waren die Werkzeuge, mit denen die TeilnehmerInnen meine Impulse aus über 14 Jahren Qualitätswesen zu sich genommen und fleißig darüber diskutiert haben. Die Challenge hat vom 26. Juni bis 4. Juli 2020 stattgefunden. Hier findest Du einige Impressionen:

Fünf Tage, fünf Impulse für mehr Support für QM-System und Q-Manager. Das war die „Mehr QM-Support Challenge“

Ist es Dein Ziel, QM in der Praxis optimal umzusetzen, sodass Menschen Dich aktiver dabei unterstützen?

Und ganz nebenbei Deine fachlichen Führungsfähigkeiten, Dein Selbstbewusstsein und Deine Methodenkompetenz steigern?

Dann kann Dir das QM-Praxistraining genau das bieten, was mit Seminaren und herkömmlichen Weiterbildungen (egal, ob offline oder online) nur schwer oder gar nicht zu erreichen ist.

Im 12-Wochen-Programm lernst Du nicht nur, sondern Du setzt sofort um und bekommst wertvolles Feedback.

Klicke auf „Mehr erfahren“ und beantworte 5 kurze Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Du kannst sehen, welche Resultate frühere Teilnehmer:innen erzielt haben. Und Du kannst Dich dort kostenfrei und unverbindlich für ein Informationsgespräch anmelden.