Die Werte entscheiden

Unsere Wertesysteme entscheiden, wie wir denken und handeln. Das gilt auch für unsere Teammitglieder und Mitmenschen.

Diese Werte lassen sich transparent machen und zur gezielten Weiterentwicklung nutzen.

Die eigenen Werte verstehen und mit ihnen arbeiten

Erfahre mehr über Dich und was Dich ausmacht. Erfahre, was das im Kontext Deines konkreten Umfeldes und Deine Entwicklung bedeutet.

Entwickle Dein Team gezielt und löse Konflikte

Schaue Dir an, welche Werte in Deinem Team vorhanden sind, wo es ein Konfliktpotenzial gibt und wie Du Dein Team optimal entwickeln kannst.

Unternehmenskultur verstehen und verändern

Erfahre mehr über Eure Unternehmenskultur. Und ändert sie gemeinsam, wenn Euch negative Tendenzen behindern. Schaffe das richtige Klima für die richtige Kultur.

© www.9levels.de

Die klassischen Anwendungsfelder

Einzelcoaching

Erfahre, welche Werte Dein Handeln bestimmen und wo sich Widerstände befinden, die sich ganz Konkret heute in Deinem Alltag äußern. Wir besprechen gemeinsam, wie Du damit umgehen kannst.

Teamentwicklung

Du willst Dein Team besser verstehen? Stärken identifizieren und erfahren, wo die Widerstände und Konflikte liegen und wie Du sie löst? Du kannst die 9Levels auch für die Suche nach passenden Mitarbeitenden nutzen.

Kulturwandel

Du kannst Wertesysteme auch anwenden, um die Kultur in Deinem Unternehmen „sichtbar“ und erlebbar zu machen. Change-Prozesse brauchen oft die Änderung der Kultur. Die 9 Levels sind ein effektives Werkzeug für den Kulturwandel.

Kunden, Erfahrung und Kooperationspartner

Kundenbewertungen

Wie kann ich Dir helfen?

Die folgenden Optionen sind die klassische Möglichkeit, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst. Ich bin jedoch auch für Deine individuelle Anfrage offen. Wichtig ist, dass Du den ersten Schritt tust, wenn Du etwas zum Besseren verändern möchtest

Einzelcoaching

€139,95

inkl. MwSt.

Dein persönliches Werteprofil

30 Min. telefonische Profilbesprechung mit mir

Wissenschaftlich belegte Methode

Unverbindlich anfragen

Dein direkter Draht zu mir

Wenn Du Dich für Dein persönliches Werteprofil und das Einzelcoaching interessierst, schreibe mir eine kurze Nachricht per E-Mail. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Teamentwicklung

Individuell

Kontaktiere mich

Ist- und Soll-Analysen von Teams

Unabhängig von der Gruppengröße

Wissenschaftlich belegte Methode

Unverbindlich anfragen

Dein direkter Draht zu mir

Du interessierst Dich für das Thema Teamentwicklung. Nach Deiner Anfrage vereinbaren wir ein kostenfreies Erstgespräch und klären Deine konkreten Bedürfnisse ab.

Kulturwandel

Individuell

Kontaktiere mich

Open Gym

Gymnastics

CrossFit

Yoga

Dein direkter Draht zu mir

Du möchtest mehr über die Kultur in Deinem Unternehmen erfahren und 9 Levels dafür nutzen. In einem kostenfreien Erstgespräch klären Euren konkreten Bedarf