117 Meine Learnings aus dem letzten Quartal und was Du daraus lernen kannst

117 Meine Learnings aus dem letzten Quartal und was Du daraus lernen kannst

April bis Juni 2020: Ein Quartal im Zeichen der Pandemie

In dieser Podcast-Episode gebe ich Dir einen kleinen Über- und Einblick in das vergangene Quartal, sowohl was meine Arbeit als Qualitätsleiter betrifft, als auch das „Q-Enthusiast Projekt“. Ein wesentlicher Einfluss bestand natürlich im Umgang mit dem Coronavirus. Ich erzähle hier von meinen Erfahrungen und dem, was sich in meiner täglichen Arbeit dadurch verändert hat.

Auf der Seite des Q-Enthusiast gebe ich Dir Einblicke in das, was aktuell läuft und welche Aktivitäten in den nächsten Monaten geplant sind.

Zum Schluss erlaube ich mir noch einen Appell an alle hartnäckigen „Digitalisierungs-Muffel“. Viel Spaß beim Zuhören und gebe mir gerne Dein Feedback!