Dies ist die Einführungsfolge des Q-Enthusiast-Podcast, dem ersten Podcast rund um das Thema Qualitätsmanagement.

Mittlerweile gibt es über 130 Episoden und jede Woche erhältst Du in dieser Show neue Impulse, lernst interessante Expertinnen kennen und ich verrate Dir auch, welche Fehler ich bei der Umsetzung selbst mache. Damit Du sie vermeiden kannst.

Zunächst wird dies ein reiner Interview-Podcast sein. Möglicherweise kommen später noch Solo-Folgen hinzu.

In der ersten Folge geht es um die Relevanz von Qualitätsmanagement, warum Du ausgerechnet mir zuhören solltest und welche Themen Dich in dieser Sendung erwarten.

Du hast mehrere Möglichkeiten, diesen Qualitätsmanagement-Podcast zu konsumieren:

  • Du kommst jeden Mittwoch auf den Blog und findest dort die neueste Folge.
  • Du vernetzt Dich mit mir auf einem der Social-Media-Kanäle, die Du unten links auf dieser Seite findest
  • Oder Du abonnierst den Podcast über die unten aufgeführten Möglichkeiten

Wenn Du zum Abonnenten wirst, hast Du den Vorteil, keine Episode zu verpassen. 

Abonniere jetzt den Qualitätsmanagement-Podcast auf Deinem mobilen Endgerät: