QMOA023 – Nachlese zum Qualitätsmanagement-Kongress

Der Deutsche Qualitätsmanagement Kongress 2017 fand am 6. und 7. November in Göttingen zum zehnten Mal statt. Ich hatte das Vergnügen, bei dieser Veranstaltung dabei gewesen zu sein und möchte meine Eindrücke im Rahmen dieser Nachlese zum QM-Kongress mit Ihnen teilen.

Neben den vielen interessanten Fachvorträgen war das Highlight der Veranstaltung die Dinner Speech von Joey Kelly am Dienstag. Es ging darum, wie man seine Ziele erreicht.

Im Vorfeld des Kongresses hatte ich die Gelegenheit, die Kongressleiterin Frau Stefanie Gertz zum Thema Leidenschaft für Qualitätsmanagement zu interviewen.

Insgesamt war es für mich eine sehr gelungene Veranstaltung und ich werde auf jeden Fall auch 2018 beim elften Qualitätsmanagement Kongress wieder mit von der Partie sein.

Nachlese zum QM-Kongress