147 – Warum es so schwer ist, Kunden nachhaltig zu begeistern

Was QM tun kann, um Kunden nachhaltig zu begeistern

Oft kümmerst Du Dich im QM nur darum, die Anforderungen von Kunden zu erfüllen und Reklamationen zu bearbeiten. An Kundenreise oder die unterschiedlichen Anforderungen denkst Du dabei eventuell nicht einmal. In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber, was Du tun kannst, um Kunden auf eine Art zu begeistern, die weder Vertrieb, noch Marketing in gleicher Weise nutzen können.

Enttäuscht von etwas, das eigentlich begeistern sollte

Die Grundlage der Episode bildet ein YouTube-Video zum Thema Kundenzufriedenheit und Kundenreise. Ich spreche über zwei Erlebnisse beim Autokauf, die sehr gut zum Thema Begeisterung von Kunden passen. In beiden Fällen wurde genau das Gegenteil von dem erreicht, was sich die Person ursprünglich erhofft hatte.

Höre Dir jetzt die Episode an (Klick auf den Play-Button oben).

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